Springspinne,Tessin

Diese Springspinne fand ich im Tessin.Sie zeigte sich sehr neugierig und sprang sogar auf mein Objektiv.

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Rastnatur,

erst einmal herzlich Willkommen bei Makrotreff. Schön, das Du zu uns gefunden hast. Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns und einen regen Austausch mit den anderen Usern.

Ich mußte doch schmunzeln als ich Deine Springspinne angeschaut habe. Wie sie da so hängt mit dem Kopf nach unten und einem in die Augen schaut. :-)) Das hast Du prima gesehen und gut festhalten können. Diese kleinen Spinnen sind ja recht wuselig und nur schwer fotografisch einzufangen. Dir ist es geglückt.

Hab einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.