Susi beim Linsenbaden

So langsam kennt man sich, und Susi hat mir ihren Namen verraten. Heute saß sie für ein Bad-Portrait mit dem Kern-Paillard Switar 36mm, 1.8 d-mount bereit.

Kurz darauf sprang sie an Land, mir mitten zwischen die Füße. Es war Liebe auf den ersten Blick - Ziel ihrer Begierde war ein Mistkäfer, den sie so schnell verdrückte, dass ich es nicht festhalten konnte. Ob's geschmeckt hat? Hm, der Gesichtsausdruck sprach eher dagegen. Sie musste mehrmals kräftig schlucken und hat jedesmal die Augen zugekniffen, so dass selbst die Glubschwölbung völlig im Kopf verschwand.

Das Obi swirlt nicht so ausgeprägt wie das Kinic, hat aber - wenn es etwas zu refliektieren gibt - eine Ansammlung kleiner, deutlicherer Bubbles, die zum Bildrand hin linsenförmig werden.

Einen schönen Sonntag wünschen Susi und Inga

 

Kommentare

Profile picture for user UVO
Makronist

Hallo Susi,  äh, Inga, gefällt mir noch besser, als dein letztes Bild! Und die Geschichte dazu ist ja herzallerliebst. Dann wünsche auch ich euch einen schönen Sonntag,Uli.

Profile picture for user Klausw52
Makronist

Ein kleiner scharfer Bereich rund um das Auge und dann verschwimmt alles in schöner Unschärfe. Und dann noch die Bubbles, genau in der richtigen Anzahl ohne aufdringlich zu wirken. Tolles Foto, Inga!

Grüsse Klaus

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für euer Interesse an Susi. Ich konnte mit ihr einen Modellvertrag abschließen, und das nächste mal möchte sie mir Sprungtechniken zeigen :-)

Stay tuned ...

Inga

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Kleiner Nachtrag zu Susis kullinarischen Abenteuern: ich habe mir jetzt ein Froschbuch besorgt und erfahren, dass das Einziehen der Glupschaugen beim Fressen dazu dient Druck auf das Gaumendach auszuüben, um somit die Beute besser runterwürgen zu können. Also, es hat wohl doch geschmeckt :-)

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!