täglich blüht der Klatschmohn

Erstmalig Samen ausgebracht und schon reichhaltig jeden Tag neue Blüten.

nix beschnitten

die beiden oberen verblühte Teile irritieren mich etwas, aber so sind beide Varianten erfasst.

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Sigi,

die Samenkapseln in der Schärfeebene der Blüte stören mich überhaupt nicht. Sie strukturieren den ansonsten "leeren" Hintergrund und der Schärfeverlauf der Stiele gibt dem Bild Tiefe. Für mich also alles gut.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Sigi,

ein sehr gelungenes Bild. Besonders gut gefallen mir tatsächlich die Samenkapseln und die Zeichnung der Stiele.Das bringt Spannung ins Bild.

Liebe Grüße

Inga

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.