Teichufer-Idylle

Hallo zusammen!

Bei den sommerlichen Temperaturen an einigen Tagen der letzten Wochen ist es eine wahre Wohltat, wenn man nicht nur seine Füße im kühlen Wasser sondern dort auch seine Seele baumeln lassen kann.

 

Liebe Grüße
Josef

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Josef!

Dieses Bild strahlt für mich genau das aus, was Du darunter in Deinem Text beschreibst.:-) Der Anblick ist auch für mich eine wahre Wohltat, denn er vermittelt kühlende Schönheit mit einer tiefenentspannenden Wirkung. Einfach wunderbar!

Hab noch einen schönen Tag

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Nicole
Makronist

Hallo Josef,

für mich ein absolutes Traumfoto, zurücklehnen und genießen, eine Miniauszeit nehmen. Wer kann sich schon der Wirkung von Seerosen entziehen?

Vielen Dank dafür!

Viele Grüße,

Nicole

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.