Tulpe mit Blütenstand.

Habe meine Tulpen in Arbeit.Draußen zu sein ist z.Z. unmöglich.

Über Kommentare würde ich mich freuen. Ich persönlich finde das Bild in Ordnung, aber ich kenne ja nur meine Bilder und kann nicht vergleichen.

Im Voraus besten Dank und ein schönes Wochenende, wenn auch drinnen.

Gruß. margrit

Kommentare

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Also Margrit,

spontan gefällt mir dieses Bild schon weil es ja absolut in der Schärfe ist. Wahrscheinlich ist es am rechten Blatt. Nur hätte ich noch etwas mehr Abstand zum Motiv gemacht, dann wirkt der Hintergrund besser, genug grün ist ja drum herum.

Gruß Sigi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!