Tulpen

Das leuchten der Tulpen kommt in Schwarz-Weiß besser zur Geltung.

Sony A65

f/5.6

1/60 s

55mm

ISO-100

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Guten Morgen, Hans-Jakob!

Dein Tulpenbild in S/W macht sich richtig gut. Das Licht in den Blüten bringt sie zum Leuchten und die rechte geneigte Tulpe bring noch einmal mehr Spannung ins Bild. Das gefällt mir sehr gut.Der Kontrast von Schwarz zu Weiß passt hier für mich bestens als Gestaltungswerkzeug zum Motiv.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Hans-Jakob,

Blüten in S/W sind immer etwas gefährlich, hier Deine Tulpen haben die Probleme und Fallen sauber umschifft. Gefällt mir sehr was ich sehe und das leichte Korn unterstützt die Wirkung des Bildes subtil aber effektiv.

Servus
Wolfgang

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!