Tulpen Dschungel

Merkt Ihr was? Überall blühen die Tulpen wie verrückt, wir haben hier aber fast keine Bilder von ihnen. Mich wundert das nicht, sie wirken immer künstlich, wie aus Plastik. Sie sehen so aus wie holländische Tomaten schmecken. Ich versuche dennoch jedes Jahr ihnen etwas abzugewinnen. Mal gelingt es mir, mal scheitere ich epochal :-)

Kommentarbereich

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Wolfagng,

jetzt tust Du den Tulpen aber unrecht. Ich mag Tulpen und sie sehen auch nicht künstlicher aus als diese gehypten Rosen. Jetzt schau ich aber gleich mal in meinen Fundus rein.

Liebe Grüße

Inga

 

Profile picture for user Klaus.i.

Makronist

Hallo Wolfgang,

Du hast da aber eine besondere Spezies gekonnt abgelichtet. Ich finde Tulpen im Allgemeinen auch eher langweilig, aber diese Tulpen machen da eine Ausnahme.

Grüße aus dem Norden
Klaus

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Grüß Dich Wolfgang,

ich hoffe, dass Du Dich nicht verirrt hast und rechtzeitig zum Abendessen wieder aus dem Dschungel herausgefunden hast. Und dazu hoffentlich auch in aufrechter Gangart. :-)

Die berühmte Zeiselmair'sche Plastik-Klippe hast Du meisterhaft umschifft. Auch die komplementären Farben gefallen mir gut.

Zwar ist das Trioplan-Bokeh relativ wild, ich glaube aber, dass ein ganz weich gemalter Hintergrund nicht zu den Vordergrund-Motiven gepasst hätte. Gut gemacht!

Servus 

Reinhard

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.