Und noch zwei.......

Altglas Trioplan 2,8/100mm -Offenblende

Und diese sind mir wieder in den Farbtopf gerutscht. Dabei wollte ich mal  ganz dezent. :-(    *obergrins

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Gabi,

Die Knoblauchschwindlinge fühlen sich in dieser prächtigen Waldkulisse sichtlich wohl. Sind gar nicht so einfach, mit den kleinen Hüten und den im Verhältnis ellenlangen Stiel. Ganz fein gemacht.

Servus

Wolfgang

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Wolfgang,

danke für die Bestimmung und für`s Drüberschauen. Hier war ich mir überhaupt nicht sicher. Dezent ist es ja nicht gerade und der Baum im HG schien mir doch sehr mächtig zu den kleinen, zarten Pilzen. Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt. Da bin ich froh, dass ich das Bild gezeigt habe, denn sonst wär es bestimmt unter die Räder gekommen. :-)

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende bei einem feinem Pilzgericht abgerundet mit eventuell möglichen, passenden Spirituosen.;-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Volker Becker
Makronist

Hallo Gabi,

Dein Farbtopf hat gerade die richtige Farbmischungen gehabt. Die zwei langbeinigen Pilze in diesem Farbenmeer sind wunderschön anzuschauen! Gerade das Richtige für einen grauen Regentag.

Liebe Grüße

Volker

Profile picture for user ReBe FotoArt
Makronist

Hallo Gabi,

ich habe die Knoblauchschwindlinge am letzten Samstag erstmals "freilaufend" anlässlich einer geführten Exkursion sehen dürfen. Sie haben mich auch sofort begeistert. Leider war das Wetter zu regnerisch, um fotografieren zu können.

Insofern entschädigt mich Dein Foto. Dieses finde ich überaus stimmungsvoll, verträumt und farblich klasse. Einfach schön!

Liebe Grüße

Reinhard

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!