Waldmeister

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

ich grüße Dich.:-) Die Blüte des Waldmeistern ist eher klein und unscheinbar wenn man sie einzeln betrachtet. In Pflanzen- Gesellschaft bildet sich  jedoch ein weißer Teppich.  Dir ist es prima gelungen eine Blüte fotografisch hervorzuheben und die anderen den Hintergrund schmücken zu lassen. Klaus hat recht, wie aus dem Nebel reckt sie sich empor. Wirklich interessant und ansprechend gestaltet. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße

Gabi

 

 

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Grüß Dich Wolfgang,

was soll ich noch sagen, da Klaus und Gabi schon alles gesagt haben. Dein Foto gefällt mir sehr gut!

Wir haben auch ein paar Waldmeisterblüten im Garten, allerdings sitzt die so versteckt hinter einem Farn und direkt vor einem Zaun, dass ich ihnen nicht beikommen kann.

Also erfreue ich mich an Deinem Foto, zumindest so lange, bis ich den Farn usgegraben und den Zaun abgerissen habe. ;-)

Servus

Reinhard

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.