Waldmeister im Frühlingwald

Dallmeyer Super-Six 25 1,9  - c-mount - ohne Zwischenringe

Wie gestern angedroht war ich mit Frau Dallmeyer (keine Ahnung warum, aber diese Obi ist weiblich) nochmal im Waldmeister.
Es war, wie zu erwarten, eine komplett andere Lichtstimmung, da anscheinend auch die Fotografin heute sonniger gelaunt war eine weitere Waldmeisterimpression.

Lieben Gruss

Frauke

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Halle Frauke,

Frau Dallmeyer hat es voll drauf. Offensichtlich hast du lichttechnisch genau ihren Nerv getroffen. Wunderbar hat sie dich dafür belohnt. Mir gefällt es super gut. Einzig dieser dunkle Strich ist etwas ablenkend, aber nicht sehr.Mir gefällt es supergut. Man darf weiter gespannt sein.:-)

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Hallo Frauke,

ich hab mir das vorige Bild immer und immer wieder angeschaut und der Eindruck war, wie man so schön sagt ambivalent. Das ganze Bild eigentlich der Hammer, aber mein Kopf meckerte immer das Waldmeisterblüten einfach nie grün sind. Jetzt dieses neue Bild, da passt wirklich alles. Ich meine den Waldmeister auf meiner Zunge zu spüren. Die Farben sind stimmig und der Hg ein Traum

Servus
Wolfgang

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Wolfgang,

da stimme ich Dir voll und ganz zu. Diese grüne Blüte die ja gar nicht grün ist fand ich auch irgendwie merkwürdig. Habe aber jetzt gefunden wie man den Grünstich mit dem Radialfilter in LR wegkriegt.

Freut mich das Du sogar den Waldmeister schmecken kannst ;-) dann habe ich ja das erreicht was ich möchte - Gefühle bzw. in diesem Fall sogar Geschmack transportieren. Vielen Dank für Deine ausführlichen Erklärungen

LG

Frauke

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.