Was für eine Malerei ist das denn? :-)

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Toni,

du hast deine Nelke ganz tief ins Herz geschlossen. Das ist doch ok.:-)  Hier hast du im Gegensatz zu deinen anderen Bildern sehr weich gezeichnet. Ich würde es noch eine Kleinigkeit aufhellen und versuchen , wenn möglich, noch mehr Schärfe auf die Staubgefäße zu bringen. Was mir auch auffällt ist, dass deine Nelken 3 verschiedene  Farbmuster in den Blütenblättern aufweisen Nicht schlecht. :-)  Das zeigt mal wieder, wie vielseitig doch so kleine Blümchen sein können.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß damit. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Toni
Makronist

Halli, Hallo Gabi,

also diesmal ist der Hintergrund sehr weich gezeichnet wegen der Charakteristika dieser Obi. Mit der mehr Schärfe auf die Staubgefäße ist bei Blende 1.4 etwas ist schwierig, musste ich mal die Stack-Technik anwenden. Bezüglich der 3 verschiedene Farbmuster das hängt meines Erachtens von verschiedenen Faktoren ab: mit verschiedenen Obis fotografiert und auf jedem Fall unter verschiedenen Lichtverhältnisse fotografiert, Weißabgleich usw.!

Danke auf jedem Fall für deine Anregungen! :-)


Es macht ziemlich Spaß hier zu sehen, wie vielseitig und wie fotografiert wird: mit Projektionsobjektive, Objektive mit gedrehte Glas usw. usf., Krass :-)

Habe einen schönen Tag, bin gespannt auf deine neuen Bilder!!!

Schöne Grüße

Toni

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.