Wasserläufer

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo andreaswy,

ansprechende Bildaufteilung, sehr gute Schärfelage und eine homogene Farbe geben dem Foto eine besondere Note.

Zweimal kurz jammern auf hohem Niveau :-):

  1. Schade, dass die Blase rechts im Bild so nahe am Bildrand liegt. Sie gibt einen raffinierten Gegenpool zu den Wasserläufern auf der gegenüberliegenden Seite, wirkt aber so dicht am Bildrand etwas gedrängt.
  2. Ich würde das Bild leicht aufhellen – aber tatsächlich nur leicht, sodass die Körper der beiden Wanzen etwas mehr durchzeichnen. Dabei darf der "edle" Gesamtcharakter des Bildes nicht verloren gehen.

Unabhängig davon ein sehr gelungenes Foto!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Profile picture for user andreaswy
Makronist

Hallo Roland,

vielen Dank für Deinen Kommentar. Das Aufhellen werde ich mal testen. Die Lage der Wasserblase fand ich auch etwas zu nah am Rand, PS wollte ich aber nicht anwenden...

Viele Grüße Andreas

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.