Weidenkätzchen

Wenn alles gut geht wird dieses Weidenkätzchen das Letzte Foto mit meiner Lumix FZ300 sein.

Ich bin gesapnnt.  Trotz alledem gefällt mir diese Aufnahme, würde trotzdem gern euere Meinung dazu hören.Will nicht im eignen Saft schmoren.

Danke im Voraus.margrit

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Margrit,

sieht gut aus, dein Weidenkätzchen. Gefällt mir viel besser als deine letzte Einstellung.Dieses Bild konkurriert nach meinem Geschmack mit dem ersten Zweigbild. :-)  Das fand ich auch schön.

Nun bin ich aber gespannt, für welche Kamera du dich entschieden hast.;-) Ich finde es gut, dass du dich nochmal kameratechnisch verändern willst.. Du hast ein gutes Gefühl für Bilder. Da lohnt sich der Wechsel ganz bestimmt.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user margrit
Makronist

Hallo Gabi,schön,dass dir das Bild gefällt,mir gefällt es auch.

Augenblicklich kämpfe ich den Kampf meines Lebens,schon einige Male dabei ertappt aufgeben zu wollen. 

Ist einfach schwierig: kleine Kamera(das geht noch), aber kleine Scheift und Symbole und dann kommt es:das Einrchten ist für mich wirklich schwer.Immer kommen Probleme,von denen ich nicht weiß warum sie entstanden sind.D.H. ich kenne die Ursache nicht und kann es damit schlecht lösen. Mit der Schärfe klappt es ach noch nict.

Im Augenblich steht die Frage behalte ich sie oder nicht:Olympus OM-DE10 Mark II mit Makroobjektiv:Olympus M.Zuiko digital ED  60mm,f 2,8,von Roland empfohlen.

Jetzt habe ich wenigstens ein paar Bilder,weit weg von dem was sein soll.  Also geht es weiter. 

Schic einfach mal eins.Biitte auch beurteilen.

Gruß.margrit

 

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Margrit,

das ist eine sehr gute Kamera. Hab ein wenig Geduld und probiere weiter. Es dauert immer ein wenig sich da einzuarbeiten. Es ist ja auch ein großer Schritt nach vorne.War sie nicht schon voreingestellt? Kannst du jemanden vor Ort um Hilfe bitten ? Wenn sie erst einmal eingestellt ist, brauchst du nicht mehr viel ändern beim Fotografieren. Ich denke, die Lupenfunktion wäre für dich auch sehr wichtig auf eine Taste zu legen. Vielleicht kann Roland dir da helfen.

Ich drücke die Daumen, dass es klappt.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!