Ziergras

Ziergras in meinem Garten mit dem Trioplan 100/2.8 bei Offenblende aufgenommen. Den Tausch des Diaplans gegen das Trioplan habe ich keine Sekunde bereut, obwohl das Trioplan doch um einiges teurer war. Aber diese Zentralschärfe war mit dem Diaplan unmöglich zu erreichen.

Liebe Grüße

Klaus

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Klaus,

tolle Bildidee! Sehr schöne Farben insgesamt und Schärfe auf deinem Hauptmotiv. Der rechte dominate Halm in der Unschärfe lenkt meinen Blick etwas ab. Bei dem nach oben auslaufenden Blatt links bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ich schaue da noch ein Weilchen. :-) Ist aber nur mein persönlicher erster Eindruck.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß bei der Motivsuche und Umsetzung.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Klausw52
Makronist

Hallo Gabi,

vielen Dank für Deinen Kommentar. Ja, bei diesem Ziergas gibt es so ein Gewimmel von Halmen, daß es fast unmöglich ist, keinen Störfaktor im Bild zu haben. Wobei mich der linke Halm nicht gestört hat, aber der rechte schon auch ein wenig. Allerdings zum Wegretuschieren war er mir wieder zu groß. 

Liebe Grüße

Klaus

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

Hallo Klaus,

ich stimme Gabi zu: sehr schöne Bildidee!

Wie wäre es mit einem Beschnitt auf Hochformat, wobei der linke Teil wegfiele und rechts a bisserl?

Viele Grüße

Mainecoon

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.