Vergangenes Jahr habe ich im Botanischen Garten lediglich die sehr schönen Blütenknospen der Zistrosen fotografiert. Mit dem Elgeet Navitar habe ich mir jetzt die Blüten vorgenommen. Ich hoffe, es gefällt euch.
Vergangenes Jahr habe ich im Botanischen Garten lediglich die sehr schönen Blütenknospen der Zistrosen fotografiert. Mit dem Elgeet Navitar habe ich mir jetzt die Blüten vorgenommen. Ich hoffe, es gefällt euch.
Neuen Kommentar hinzufügen