KayHelenaWahdan

Mitglied seit

1 Jahr 8 Monate
Über mich

Von Beruf Konstrukteuren war ich einfach nur auf der Suche nach einem Hobby, damit ich ans Licht komme.

Da mein Bruder vor langer Zeit Portraitfotograf gelernt hat, kam ich auf Fotografieren. Zack erste Kamera (Canon 40D) gekauft -und los!

Es hat lange gedauert, Jahre, bis ich durch viel Probieren und kleine Materialschlachten bei Naturfotografie und Makros hängengeblieben bin.

Inzwischen bin ich kaum ohne Kamera unterwegs und habe auch meine aktive Ausrüstung stark verkleinert:

  • Canon 90D
  • Tamron 90mm 2.8
  • Tamron 20-70mm 2.8
  • Canon 50mm 1.8 (Plastik)
  • Zwischenring

Ich liebe die Natur. Es gibt unendlich viel zu sehen, staunen und zu lernen. Leider auch immer mehr zu klagen und zu weinen.

Ich nehme mit was geht... Ich möchte gerne die Lebewesen um uns entdecken, mit eigenen Augen sehen, erleben und es anderen sichtbar machen.

Ich fotografiere praktisch immer Freihand. Wenn ich Glück habe, kann ich anlehnen oder abstützen... Ich verwende das Umgebungslicht so wie es ist.

https://www.flickr.com/wahdan-foto

Ich fotografiere nur lebende Tiere oder, wenn nicht vermeidbar, Tiere die bereits tot sind!