Test: Makrofotografie-Fotobuch erstellen

Profile picture for user Valentin
ADMIN

Handyfoto vom Fotobuch (Bitte beachten, dass die Farben daher nicht stimmen)

Ich habe an der Fotobuch-Erfahrungsbericht-Aktion von Saal-Digital mitgemacht und die Chance genutzt einiger meiner Makrofotografien in einem Fotobuch zu präsentieren. Die Erstellung lief problemlos über eine extra Software und zwei Tage später hatte ich das gute Stück schon im Briefkasten. Als Format hatte ich A4-Hardcover-quer gewählt. Das Ergebnis hat mich wirklich umgehauen, ich hatte die Fotos jeweils immer auf eine Doppelseite gezogen und durch die spezielle Bindung dieser Fotobücher hat man so gut wie keine störende Falz in der Mitte. Die Fotos kommen somit genial zur Geltung. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mal einen Blick in das Fotobuch werft und mir euer Feedback in die Kommentare schreibt! (Am besten indem ihr auf den Button klickt, dann erscheint das Buch in Vollbild).

 

BLICK INS BUCH (VOLLBILD)