Goldwespe (Hedychrum niemelai); © Roland GÜNTER

Workshop-News

Lesedauer
1 minute
Read so far

Workshop-News

Fr, 06/09/2019 - 12:00
1 comment

Vintage-Makro-Workshop 2020 stößt auf sehr großes Interesse: Nur noch EIN Platz frei!

Makrofoto-Workshop – zusätzlicher Standort für 2020 festgelegt: Nordfriesland.
 

Sony A7 II; Meyer Görlitz Makro Plasmat 2.7/105mm (Optik von 1936!); Blende 2.7; 1/640s; ISO 50

Pyrenäen-Aster (Aster pyrenaeus)

Das Interesse am Vintage-Makro-Workshop im kommenden Jahr (03.07.–05.07.2020) ist überwältigend. Knapp ein Jahr vor Workshop-Start ist dieser Workshop bereits nahezu ausgebucht. Es ist noch EIN Platz frei!

Willst Du dabei sein? Dann nichts wie hin zur Anmeldung...

Nähere Informationen findest Du auf unserer Workshop-Seite.
 

Olympus E-M1 Mark II; Sigma 2.8/105mm Macro; Blende 9.0; 1/200s; ISO 100

Bohrfliege auf Margeritenblüte (Ensina sonchi)

Im Jahr 2020 führe ich den Makrofoto-Workshop zusätzlich im äußersten Norden Deutschlands durch – in Nordfriesland.

Termin: 24.07. – 26.07.2010.

Wir wohnen und arbeiten in einem wunderschönen Tagungszentrum Christian Jensen Kolleg in Breklum – in der Mitte von Nordfriesland, unmittelbar an der Grenze zum Nationalpark Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer.

Der bewährte Makrofoto-Workshop in Wittighausen ist selbstverständlich davon unberührt.

Ab sofort kannst Du Dich auch für Nordfriesland anmelden.

Weitere Informationen findest Du auf unserer Workshop-Seite.
 

Roland Günter ist Betreiber von Makrotreff und Herausgeber von MAKROFOTO. Der Dipl. Forst-Ingenieur betreibt die Makrofotografie hauptberuflich und verwaltet ein umfangreiches biologisch-wissenschaftliches Bildarchiv.

Der Kern seiner Arbeit liegt in der Dokumentation biologischer Vielfalt. Zu diesem Themenkomplex werden seit vielen Jahren seine Fotos und Reportagen im In- und Ausland in vielen gängigen Zeitschriften und Buchproduktionen publiziert.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!