Blaumohnblüte in der Abendsonne

Ein Foto von einem Sommerabend. Lange war ich nicht hier, da ich mich mit komplett neuer Technik erst einmal vertraut machen musste (bzw. wollte). Ich hoffe das ist mir mit diesem Foto einer Blaumohnblüte zwischen Kamillenblüten an einem Feldrand schon einigermaßen gelungen.

Liebe Grüße, Jana

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Willkommen zurück, Jana! :-)

Mir gefällt dein Bild sehr gut. Das Motiv und die Lichtstimmung sind sehr ansprechend und Balsam für das Gemüt.  Gern würde ich dort jetzt liegen,statt im Dezembergrau auszuharren zu müssen.;-) 

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Jana,

da hast Du einen großen Schritt hinter Dir! Es dauert schon eine Weile, bis man mit einer neuen Kamera, ihrer anderen Menüführung und einem neuen Objektiv warm wird. Es scheint Dir gelungen zu sein. Das Foto im Abendlicht zeigt einen sehr ansprechenden Bildaufbau. Die Schärfe liegt dort, wo sie sein soll. Und der Bildausdruck lädt ein zum Hineinfühlen und Hineinriechen in die tolle Stimmung am Feldrand.

Ihr (Kamera, Objektiv und Du) scheint Euch schon gut angefreundet zu haben. Ich wünsche Dir weiterhin viele Makrofreuden.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!