Grüner Farbklecks im tristen Grau

Dieser vorwitzige Rosentrieb klatschte mir vorhin ins Gesicht. So ist das wohl, wenn man nicht richtig schaut, wo man hin läuft ;-) 

Dafür hatte ich endlich ein Motiv mit Farbe vor der Linse. Das war heute gar nicht so einfach. Leider habe ich erst am PC registriert, dass in dem einen Blatt eine kleine Spinne saß. 

Offenblende 2.0, leicht beschnitten, an Farbe, Schärfe und Kontrast gezogen. 

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Marny,

manche Motive holen ihren Betrachter mit Gewalt zurück und erbetteln so die Aufmerksamkeit. :-) Für mich ein Bild, welches den Monat Januar gut darstellt. Noch ein wenig müssen wir durchhalten, dann wird es wieder bunt im Leben. :-)

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!