Mohn-Variationen

Heute hab ich mich mal dem Mohn gewidmet. Aus der Serie hab ich mal die Bilder eingestellt, die mir am unterschiedlichsten erschienen.

Kommentarbereich

Profile picture for user Ina
Erstellt von Wolfgang Graf (nicht überprüft) on Do., 08/06/2023 - 18:41 Permalink

Hallo Wolfgang,

eine Augenweide, nein ein ganzes Feld, mit Mohn und Roggen/Gerste? Ich staune über die schöne Rotfarbe, für die Du wohl die kurzen Belichtungszeiten genommen hast. Und dann natürlich die Cyclopwirkung generell. Richtig schöne Buidl! Wenn man wählen müsste, wäre Nr.1 der Favorit. Aber nur, wenn man müsste...

Liebe Grüße

wolffslicht

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Grüß Dich Wolfgang,

Mohn? Mag ich am liebsten auf meinem Brötchen. ;-)

Fotografisch habe ich mich auch schon sporadisch versucht, konnte mich aber noch nicht so recht anfreunden.

Die scheinst den Mohn im Griff zu haben, das sind schöne Fotos aus dem Gerstenfeld.

Ich bin bei Wolffslicht, Foto 1 ist auch mein Favorit, die "Maus" in Bild 2 finde ich lustig. 

Servus

Reinhard

 

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.