Bunt

Bunt zeigte sich in den letzten Tagen der Rasen. Überall waren Blüten zu sehen und die ersten Bienen verrichteten fleißig Ihre Arbeit.Das dürfte in den nächsten Tagen leider nicht mehr der Fall sein. Das Wetter ändert sich und wir müssen uns zwangsläufig eine kleine fotografische Frühlings-Verschnaufpause gönnen. Aber eigentlich findet sich ja immer etwas. ;-) 

Kommentare

Profile picture for user Kerstin@Vintage
Makronist

Hallo Gabi,

eine Frühlings- Szene wie für ein Märchen arrangiert! Dein leuchtendes Bild wäre eine tolle Einleitung zu einem Film/Buch über den Frühling! 

Du schaffst es wirklich, aus jedem Deiner verwendeten Objektive das Gefühl herauszukitzeln- egal ob mit dem Wollensak 75mm (ein ganz genauso traumhaftes Bild) oder wie hier mit dem Cyclop!

Eine Freude für die Augen!

Liebe Grüße

Kerstin

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.