Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user UVO
Makronist

Hallo Mandi,

sehr schöne Lichtstimmung, die bei Bild 1 rüberkommt. Ich selbst verwende das Laowa 2.8/100 2x selbst seit einem Jahr, und zwar (fast ausschließlich) zum stacken.

Bild 2 wäre meiner Meinung nach ein idealer Stack-Kandidat: Blende 4 (oder von mir aus auch f/9), aber dann 5 bis 10 Einzelbilder. In deinem Bild sind die Wassertropfen ideal schön aufgereiht- aber eben nur an der rechten oberen Flügelkante. Der Rest ist mal scharf, mal unscharf, wo soll ich hinschauen?

Probier es mal, die Libelle fliegt in diesem Zustand so schnell nicht weg, und einen Makroschlitten hast du vermutlich sowieso verwendet!

Schöne Grüße aus Bayern in die Zentralschweiz,

Uli

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.