Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Trixalo
Makronist

Hallo Makronisten,

Es ist sooo schade, dass die Makrotage entfallen müssen, ich hatte mich so darauf gefreut, euch mal persönlich kennen zu lernen. Aber nicht aufgeben, heißt die Devise, und auf 2022 hoffen und freuen.

" Ich wünsche uns allen eine Zeit, die uns gut tut!

DEM ALLTÄGLICHEN WUNDERBARES ABGEWINNEN.

Auf die Waagschale des Lebens auch die kleinen Freuden sammeln und anhäufen, ihre Fülle bestaunen, anstatt Mängel zu beklagen.

Dem Alltäglichen Wunderbares abgewinnen, mit neuem Wert schätzen, was ganz selbstverständlich immer schon da war und es als besonderes Geschenk betrachten...

Dankbar all die Kleinigkeiten genießen, die zur Summe deines Lebens beitragen und ohne die du so viel ärmer wärst"  (Angelika Wolf, etwas abgeändert von mir ;) )

In diesem Sinne, machen wir das Beste draus und tauschen uns weiterhin gut gelaunt auf dieser Plattform aus.

Herzliche Grüße Kristin

CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!