Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Inga,

danke für dein Feedback. Hab versucht die Schärfe auf die Blattkante hochführend zu legen und oben auf dem Tropfen zu landen. Da diese ein wenig weiter innen sitzen als die Kante ist das nicht ganz so einfach mit F 1,2. Vielleicht geht das  so auch nicht ganz . Ich dachte, ich hätte den oberen gut erwischt. Aber ich gebe dir Recht, wo Tropfen draufsteht, müssen auch scharfe Tropfen drin sein. *grins. Danke für deinen Hinweis.Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

Ich wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonntag.

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!