Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Roland,

vielen Dank für die Bewertung.

Wie ich oben schon geschrieben habe, gebe ich Inga voll Recht. Die Tropfen sind nicht voll in der Schärfe. Den ersten fand ich noch akzeptabel , den unteren eher nicht. Knapp daneben ist auch vorbei. ;-) Da gibt es nichts dran zu rütteln.

Unglücklich gewählt auch der Titel, der voraussetzt , dass das angekündigte Hauptmotiv auch scharf abgebildet ist. Das erwartet der Betrachter. Besser wäre vielleicht " Im Gegenlicht" gewesen. Da bleibt dieser Aspekt offen und die Gesamtwirkung rückt mehr in den Fokus. Wie auch immer, ich freue  mich, dass mein Bild Gefallen findet.Durch die Beurteilung und Einschätzung aller hier  ergibt sich für mich ein Wegweiser für das Weiterkommen und um besser  zu werden. Dafür sage ich danke.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.