Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Klaus,

tut mir leid.*obergrins.

Aber es hat sich doch voll gelohnt. Schau dir deine Bilder an.Bei Bild 1 finde ich die Pose der Spinne sehr schön und vor allem das Licht und das tolle Netz.Das glitzert richtig. Auch der Verlauf von hell nach dunkel von links aus gesehen ist spannend.Bei Bild 2 gefallen mir die Pflanzen in der Unschärfe sehr gut. Auch bei Bild 3 hast du die Spinne prima erwischt. Ich würde mal sagen, so eine " Spinnen-Infektion" ist doch total kreativ. Sie holt das Beste aus den Menschen, fototechnisch gesehen. Allerdings scheint der Virus wie beim Herpes zu sein. Du wirst ihn nicht mehr los. Er schlummert nur bis zum nächsten Spinnenfund.  ;-)

Ich wünsche dir einen erholsamen,spinnenfreien Abend.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.