Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Klaus.i.

Makronist

Danke Gabi, Ingo und Roland für eure aufmunternden Worte.

Ja, ich habe es schon wieder getan und bin den Spinnen auf dem Leib gerückt. 
Bild 1 erinnert mich irgendwie an „Electric Avenue“ und hat mir auch sofort gefallen. Hier habe ich auch bewusst versucht aus meinem 0815 Schema raus zu kommen. Bild 3 ist dann wieder 08....
Roland, ich habe die Modifikation wieder zurück genommen und muss jetzt nur noch bei obiger Spinne und ähnlichen Lichtverhältnissen den nächsten Versuch starten. Eigentlich ist das zum Scheitern verurteilt, weil in dem kleinen Busch mindestens 6 Baldachinspinnen ihr Zuhause gefunden haben und ich nicht mehr weiß, welche es war. Von den 6 kommen aber nur 3 Spinnen in Frage. Die Uhrzeit kann ich ja den EXIF-Daten entnehmen.

Egal, ich versuche es.

Danke und liebe Grüße,

Klaus 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.