Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Moin Wolfgang,

freut mich, dass es dir gefällt. Mir gefallen deine Pilzbilder! Hast du "die ersten Buchenschleimrüblinge" beleuchtet? Die habe ich jetzt auch auf´m Zettel (wenn das Wetter es zulässt). Sehr gelungen, wunderschön!

Ich hätte der Spinne auch mehr Licht gegönnt, das wäre vielleicht auch möglich gewesen, aber ich war so geflasht von den ersten Versuchen mit dem Cyclop, dass ich nicht aufgepasst habe. Gestern habe ich das Obi dann mal auf Wasser bei Gegenlicht ausprobiert. Alter Falter, wenn die Spinne so geleuchtet hätte! ;)  (s.u.). Also, wenn Roland schreibt, das Cyclop sei ein "KLEINES Wildpferd", dann will ich mal seine Großen sehen!

Ingo

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.