Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Klaus.i.

Makronist

Hallo Wolfgang,

mir gefällt die klassische Aufnahme viel besser. Der detailreiche Pilz ist eingebettet in einen schönen, homogenen Hintergrund.

Bei der Vintagevariante kämpft mein Hirn gegen das Bild an. Für mich ist die Komposition einfach nicht stimmig:

  • ein fast komplett scharfer Pilz mit
  • einem Vintagehintergrund.

Das passt für mich nicht zusammen.

In der Ausführung sind beide Bilder, wie von dir gewohnt, technisch brilliant.

Liebe Grüße,

Klaus

P.S. bei Bild I klassisch ist für mich auch die Bildaufteilung und Perspektive gelungener.

Die Unterschiede sind nicht groß, aber mit großer Wirkung.

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.