Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Roland,

ich habe mir dein Bild 5 Minuten mit Faszination und Freude angeschaut. Sehr inspirierend!

Es wirkt auf mich verträumt und gleichzeitig aufgeräumt. Mein Blick fällt zu hell, zu scharf und zu gelb und da gehört er wohl auch hin ;-). Der Farbkontrast, die Wiederholung der Muster und Farben im Hintergrund, die angedeuteten Diagonalen, die dunkleren Ecken die ins Bild hineinführen ... so viele Prinzipien, die hier zum Tragen kommen ... ich staune und würde mich gern auch etwas in den Vintagebereich einarbeiten.

Wäre es "zulässig", hier auch mit neueren Objektiven zu arbeiten, die Vintage-Effekte nachahmen oder sollte ich ausschließlich nach "schnellem" Glas mit langem grauen Bart suchen?

Sonnige Grüße

Rob

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.