Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Klaus.i.

Makronist

Danke Gabi und Wolfgang 

für die Beurteilung meines Bildes. Mehr Schärfe hätte ich auch gerne gehabt, da war aber unter den Umständen nicht mehr rauszuholen.

Mir selbst gefällt mein Bild auch gut und ich wollte einfach nur mal wissen wie das Bild auf andere wirkt. Deswegen bin ich für eure Anmerkungen dankbar.

Liebe Grüße,
Klaus

 

P.S. nun beginnt die "saure Gurken Zeit". Nach Feierabend wird / ist es dunkel, Motive gibt es, wenn überhaupt, am Wochenende oder "Indoor".
Z.B.:

"Fliegenpilz im Kuhfladen an einer Mauer aus Erdäpfeln" oder einfacher ausgedrückt
"Ei, Tomate, Spinat und Kartoffeln"

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.