Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Erich,

danke für deinen Kommentar! Ich hatte auch ähnliche Erlebnisse wie du. Das sind schon immer spannende Momente mit diesen kleinen, wachen und mutigen Tieren. Wenn sie auf die Kamera springen oder auch auf mich habe ich aber manchmal etwas Angst, dass ich Ihnen aus Versehen weh tun könnte. Man muss dann schon vorsichtig agieren. Wenn die Springspinnen wieder abspringen muss man unbedingt schauen, ob das Bungee-Seil noch an einem hängt, denn sonst könnte man die Spinne aus Versehen am Seil wegschleudern. Hilfreich ist dann, den Faden mit den Fingern zunächst abzutrennen und vorher keine großen Bewegungen zu machen.

Gute Zeit dir!

Rob

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.