Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Ernst,

erst einmal herzlich Willkommen auf Makrotreff! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Deine Ersteinstellung und die Geschichte dazu ist faszinierend.Die ganze Entwicklung begleiten zu können, das ist für mich etwas ganz Besonderes. Dein entstandenes Makro vom Schwalbenschwanz finde ich wunderschön. Die Schärfe ist super und auch die Bildaufteilung ist sehr gelungen. Einfach wunderschön anzuschauen. Wie du sicher gelesen hast, kann Roland zur Zeit wegen EDV-Umstellungen keine professionelle Bildbesprechungen vornehmen. Er wird dies jedoch gerne in der nächsten Zeit nachholen.

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.