Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Wolfgang,

das sind echt immer wieder sehr charaktervolle Pilzeindrücke, die du uns zeigst. Dass es magische Wesen neben den Tieren und den Pflanzen sind, kommt in meinen Augen, bei deinen Methoden voll rüber!

Vielleicht bin ich komisch aber mich gruselt da nix. Das liegt wohl auch daran, dass mich das Bild anspricht mit der tollen Belichtung im Vordergrund und Hintergrund! Es liegt vielleicht auch daran, dass ich mich im Wald und unter Tieren und Pflanzen und Pilzen deutlich wohler fühle, als in einer Stadt oder unter vielen Menschen. Du magst den Wald ja offenbar auch sehr gern. Ich bin auch ganz bei der Gabi. Diese Fichtenmonokulturen sind schon seltsam. 

Viele Grüße

Rob

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.