Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Uli,

wie krass ist das denn?

Da steige ich nach wochenlangen EDV-Umstelllungsarbeiten mit vernebelten Augen aus dem Digital-Keller empor – und sehe sowas. Zuerst dache ich, meine Augen hätten sich noch nicht so ganz an die "Real-Realität" der Natur gewöhnt – deshalb diese vielen (Farb-)Verschiebungen (grins). Dachte zuerst: "Sieste, so sehen all die Smartphone-Dauerwischer die Natur. Das also macht das Dauergeglotze auf die Smartphone-Displays mit uns Menschen. Na dann prost Mahlzeit, Natur!".
Dann aber deckte sich mein Irrtum rasch auf (obergrins).

Klasse, diese Ausflüge in Randbereiche klassischer Makrofotografie. Gefällt mir ausgesprochen gut. Absolut sehens- und lesenswert!

GRATULATION zu diesen TOP-Fotos!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht"

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.