Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Wintermücken-Tanz

Hallo Erich,

ein tolles Winterthema: Wintermücken beim Tanzen.

Vor einiger Zeit habe ich hierzu einen Post erstellt: Der Tanz der Wintermücken. Adrian Scheel, ein Meister der Vintage-Makrofotografie, hatte sich "getraut", dort ebenfalls ein Vintage-Makrofoto zu diesem Thema einzustellen. Adrian hat einen wunderbaren Beitrag in der MAKROFOTO-Spezial – Vintage-Makrofotografie.

Deine Fotos passen sehr gut dazu :-)!

Auf dem zweiten Foto befinden sich die beiden Mücken in der Bildmitte voll in der Schärfe. Gefällt mir sehr gut.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.