Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Frauke,

deine gelben Kugeln auf dem feuchten Holz sehen klasse aus. Die Farbe vom Untergrund und das Gelb machen richtig was her. Ich glaube es ist nicht einfach zu entscheiden bis wohin die Schärfe reichen soll und ab wann die Unschärfe beginnt.Bei Bild 1 finde ich das passend und gut gelungen. Bei Bild 2 sieht es hinter den 2 oberen Kugeln für mich ein kleinwenig zu schwammig aus, als würde die Anzeil  der Bilder nicht ganz reichen.So ist mein Empfinden. Vielleicht hätten es da sanfter auslaufen müssen mit mehr Übergang. Ich hoffe, du verstehst wie ich das meine. Ist nicht ganz einfach zu beschreiben.  Bin gespannt was Wolfgang dazu sagt.;-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.