Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Hallo Siggi,

ja, das Blatt stört mich auch. Ich hätte das Bild gerne noch einmal gemacht, aber da waren die 7,5 Minuten Tages- Gesamtsonnenschein schon wieder vorbei :).  Wie gesagt, dieses Bild ist mir gar nicht wichtig. Entscheidend für mich: Ich bin dem Prinzip des "Malens" auf der Spur (glaube ich jedenfalls :) ).

Was ich dir schon immer mal schreiben wollte: Ich finde es total klasse, wie du am Ball bleibst und immer wieder neue Sachen ausprobiert. Ich habe den Eindruck, du bist auch Auf der Suche ...

Liebe Grüße

Ingo

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!