Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo, ihr Lieben!

Ich danke sehr für eure durchweg positiven Rückmeldungen zu meinem Fotoexperiment. Die Libelle saß im Gegenlicht morgens auf einer Froschlöffelblüte am Gartenteich. Die Überstrahlungen habe ich versucht mit einzubauen. Alles zusammen perfekt hinzubekommen (Bildgestaltung, Licht, Motiv, Schärfe  usw.) ist mein Ziel für die Zukunft. Mal schauen, was das neue Jahr so bringt. Ich bin schon ganz gespannt.Bald steigt die Sonne wieder. Bürstet eure Ausrüstung schonmal aus.;-)  Demnächst geht es los, auf ein Neues im neuen Jahr. Ich freue mich schon.  Alles Gute für euch.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.