Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Uli,

das sind ja alles  tolle, gelungene Aufnahmen. Wie vielfältig doch die Musterung ausfällt. Bild 1 ist mein Favorit. Das würde ich mir sogar an die Wand hängen.Der Bildaufbau gefällt mir hier sehr gut. Ich kann mir gut vorstellen, dass gerade die Wahl des Bildausschnitts schwierig ist, um ein harmonisches Gesamtwerk zu kreieren.

Eine Frage habe ich noch zu den  Polfiltern. Sind diese zwingend notwendig oder geht das auch ohne? Auf alle Fälle stellt diese Art der Fotografie eine interessante Möglichkeit dar, die derzeitige Motivknappheit zu verbessern .:-) Ich danke dir sehr für deine Foto-Idee und für`s Zeigen deiner Bilder.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.