Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Gudrun,

wieder ein wunderschönes Foto, das insbesondere durch seine Komposition besticht. Oberklasse!

Ein in meinen Augen kleiner Wermutstropfen: Die Punkschärfe liegt auf dem Thorax der Libelle und nicht auf den Augen. Dadurch sind zwar die beiden blauen Streifen in der vollen Schärfe – was auch sehr gut aussieht. Aber der Mensch (und so einer bin ich – grins), schaut einem Tier halt als erstes in die Augen. Und die liegen leider knapp vor der schmalen Schärfeebene und sind somit unscharf.

MIST ! – sage ich nur. Ist nämlich wirklich ein wunderschönes Foto. Die gehauchten Flügel alleine – ein Traum!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.