Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Thomi!

Diesmal eindeutig etwas Gefrorenes. ;-) Dein Eiszapfen sieht richtig edel aus. Gefällt mir sehr gut.Die Einschlüsse darin sind kleine Kunstwerke. Kein Zapfen gleicht dem anderen.  Das macht es immer wieder aufs Neue spannend und hat einen gewissen Suchtfaktor. Die Zeichnung  oben  wirkt  im unteren Bereich auf mich wie ein auffliegender Vogel. Sehr schön. Ich persönlich würde es insgesamt noch eine Winzigkeit aufhellen und den Kontrast ganz wenig nachziehen. Dann wirkt es noch etwas frischer. Aber das ist nur mein Geschmack. ;-)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.