Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Rob,

ein gelungener Versuch mit dem Cooke. Es ist nicht einfach mit dem Cooke.

Die linke Seite gefällt mir bestens. Erinnert sie mich doch  an den Basaltbruch am Hohen Meißner. Das sieht klasse aus. Und so schaut deine Sporangie von einer Basalt-Klippe in die Tiefe, gefolgt von einer angedeuteten Motivwiederholung in der Unschärfe. Das kommt sehr gut. Mit dem blauen Fleck oben rechts schließe ich mich gerne Kristins Meinung an. Er lenkt auch mich etwas ab.Insgesamt ist es für mich  ein sehr sehenswertes, harmonisches Moosbild.

Manchmal denke ich, dass 10 mm zu viel ist an Zwischenringen. Ich werde  es nochmal mit 7 mm probieren. Meine Versuche mit dem größeren Abstand haben mich nicht so begeistert unter anderem wegen den Punkten , die du oben aufgeführs hast. Außerdem ist die Schärfe dabei sehr knapp.

Mal schauen, was da noch so geht. Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin und gutes Gelingen.;-)

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.