Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Dirk
Makronist

Hallo Roland,

vielen Dank das Du Dir die Zeit genommen hast meine Bilder zu bewerten. Ich weis das sehr zu schätzen.

An den Kugeln versuch ich mich schon seit Dezember (ist ein kleines Projekt :-)). Dabei wollte ich diese tatsächlich wie Kristallkugeln wirken lassen. Was übrigens auch schick ausschaut wenn diese nicht gefrieren. Denn dann schillert die Oberfläche in verschiedenen Farben.

Diese Kugel hier hat sich in der Tat seltsam verhalten. Durch eine leichte Luftbewegung, bewegte sich die Oberfläche der Seifenblase. Diese Struktur ist sehr langsam gewachsen. Darum konnte ich diesen Moment einfangen. Es hat sich dann auch keine weitere Blase so verhalten.

Die Tannennadeln mit ins Bild zu nehmen, entsprang dem Gedanken etwas Tiefe in Bild zu bekommen. Sie sind in der Tat etwas mächtig geraten. Ich probiere mal unten etwas abzuschneiden.

 

LG

Dirk

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.