Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Ingo!

ich finde es klasse, dass du das Thema weiter in Angrif genommen hast. Bild 2, 4 und auch 5 gefallen mir sehr gut. Ganz mit schwarzem Hintergrund finde ich etwas langweilig. Da geht für mich das Naturfeeling flöten.

Du solltest das Cyclop nicht mit einem modernen Makro vergleichen und dich damit selbst unter Druck setzten. Und mit dem " Blick lenken" hast du nach meiner Meinung überhaupt kein Problem. ;-) Das zeigen deine hervorragenden Ergebnisse. Laß es einfach laufen und es klappt.

Bei der Oly kannst du das Display nutzen, und die Lupe dazu. Bei Sonne ist es aber immer schlecht. Da sehe ich auch nicht gut genug und schaue gerne durch den Sucher. Ja, und dann diese doofe Brille.... ich hasse sie.:-)

Viel Erfolg weiterhin und viel Spaß an diesem sonnigen Wochenende wünscht dir mit verbunden

mit lieben Grüßen

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.