Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Hallo Inga, Gabi, Wolfgang,

wo ist eigentlich der "allen antworten" - Button? Danke für eure Rückmeldungen. Kennt ihr eigentlich die Gräser? Ich hänge mal ein dokumentarisches Bild an ...

Ach, jetzt kommt erstmal der Frühling mit Macht, mit frischen Farben und Insekten, juhu! Ich hatte heute Begegnungen mit Bienchen, Hummeln, Marienkäfern, einer Schwebfliege, Ameisen, zwei Zitronenfaltern, einem Kohlweißling und einem Frosch am Teich! Und die erste Biene im Flug - mit dem Trio-, Rob. Knackescharf. Und als Backgroundsound trompetende Kraniche. Herrlich!

Aber nächsten Herbst werde ich es weiter mit den Gräsern versuchen, auch wenn diese Art der Fotografie eher eine Randspielart ist. Und Wolfgang, das mit dem Tuch ist eine richtig gute Idee. Das löst bei mir machtvolle und positive Assoziationen an Bilder von früheren Fotografen aus - mit Stativ und Tuch überm Kopf :-)

Liebe Grüße

Ingo

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.