Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Hallo Uli,

schön, dass du damit etwas anfangen kannst. Danke auch insbesondere für deine Rückmeldung zur Bildbearbeitung. Ich habe bei Versuch 6 nur ein bißchen rumgespielt, aber wenn man hierfür etwas Zeit investieren würde, könnte man solche oder ähnlich abstrakte Bild- Rohlinge auf eine andere Ebene tranformieren.  Nach meinem Empfinden würde dabei eine Grenze überschritten - weg von der Natur- hin zu einer "naturfotografie-basierten Bearbeitungskunst" (die ich nicht beherrsche :-) ). Mit dem Ziel, die Schönheit und Universalität natürlicher Strukturen weiter herauszuarbeiten. Naja, ich werde mich erst einmal weiter auf das Erlernen des Handwerklichen konzentrieren, aber die Gedanken sind ja frei ...

Uli, hier noch ein Leckerli für dich https://www.cupoty.com/andrei-savitsky-glassworm - falls du die Seite noch nicht kennst.

Grüße aus Oldenburg

Ingo

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.