Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Tigeroma
Erstellt von Kristin (nicht überprüft) on Di., 23/02/2021 - 18:01 Permalink

Hallo Gabi, danke für dein Feedback. Ich bin immer sehr froh über eure Empfehlungen. Da kann ich viel von lernen.

Mit der rechten dunklen Ecke hast du vollkommen recht. Ich hatte hier das Problem mich zu entscheiden, diese Ecke deutlich heller zu belichten, oder aber den Krokus "richtig" bzw. so wie er oben belichtet ist, auf den Sensor zu bekommen. Da habe ich mich für das "geringere" Übel, dunkle Ecke, entschieden. Vielleicht hätte es hier, fototechnisch gesehen, andere Lösungswege gegeben. Sooo versiert bin ich da noch nicht ;)

Bezüglich des abgeschnittenen Stengels, werde ich bei einer der nächsten Aufnahmen den gesamten Krokus ablichten und hier die Wirkung vergleichen. Ich weiß was du meinst, aber so ganz kann ich mir deinen Vorschlag im Vergleich nicht vorstellen.

Liebe Grüße

Kristin

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.