Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Hallo Rob,

du hast vollkommen recht, die Schärfe :( . Was mich bei den Bildern so kickt, sind die Farben und Verläufe, die das Cyclop zaubert. Ich habe glaube ich gar nix gemacht (nur 1 Punkt Kontrast und Klarheit), kein Beschnitt. Und Bild 2+3 fand ich auch nicht so gut wie 1, aber weil ich manchmal so unsicher bin, ob ich das Gleiche sehe, wie andere, ist das hier eine gute Gelegenheit, sich Rückmeldungen abzuholen. Das hilft mir sehr!

"Hochpass-Filter"? What´s that?

Rob, ich hatte das "Trio- Biene im Flug" Bild im Kommentarbaum zu Gabis Foto schon reingestellt, aber ich weiß nicht, ob du das gesehen hast. Das war eigentlich ein Gruß an dich :-)

Grüße aus Oldenburg

Ingo

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.